Bei SG Trebur-Astheim hängen die Trauben hoch

25. März 2023, 15:24 Uhr

Bei SG Trebur-Astheim hängen die Trauben hoch © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft die SG Trebur-Astheim auf den SV 07 Raunheim. Zuletzt musste sich die SG Trebur-Astheim geschlagen geben, als man gegen die SKG Bauschheim die siebte Saisonniederlage kassierte. Der SV 07 Raunheim gewann das letzte Spiel und hat nun 22 Punkte auf dem Konto.

Im Hinspiel fand sich beim Stand von 3:3 kein Sieger. Wird es im Rückspiel anders?

Angesichts der guten Heimstatistik (8-1-1) dürfte die SG Trebur-Astheim selbstbewusst antreten. Die Heimmannschaft rangiert mit 33 Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus.

Der SV 07 Raunheim steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Gäste sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Trebur-Astheim geraten. Die Offensive des SV 07 Raunheim trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Mit zehn Siegen war die SG Trebur-Astheim genauso häufig erfolgreich, wie der SV 07 Raunheim in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.

Auf dem Papier ist der SV 07 Raunheim zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema