SV Nieder-Ofleiden will weiter Boden gutmachen

25. März 2023, 15:23 Uhr

SV Nieder-Ofleiden will weiter Boden gutmachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Nieder-Ofleiden will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der SpVgg Mücke ausbauen. Die SpVgg Mücke siegte im letzten Spiel gegen die FSG Alsfeld/Eifa mit 4:0 und liegt mit 25 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Der SV Nieder-Ofleiden tritt mit breiter Brust an, wurde doch die FSG ORU zuletzt mit 3:1 besiegt.

Im Hinspiel hatte die SpVgg Mücke die Nase vorn und feierte einen knappen 1:0-Sieg.

Die Heimmannschaft holte aus den bisherigen Partien sieben Siege, vier Remis und vier Niederlagen. Die passable Form der SpVgg Mücke belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Auf des Gegners Platz hat der SV Nieder-Ofleiden noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Der Gast musste schon 43 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nach 18 Spielen verbucht der SV Nieder-Ofleiden sechs Siege, vier Unentschieden und acht Niederlagen auf der Habenseite. Der SV Nieder-Ofleiden tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Nieder-Ofleiden geraten. Die Offensive der SpVgg Mücke trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief.

Die SpVgg Mücke oder der SV Nieder-Ofleiden? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema