SG Ueberau gibt Visitenkarte bei SV Hummetroth ab

25. März 2023, 15:23 Uhr

SG Ueberau gibt Visitenkarte bei SV Hummetroth ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SG Ueberau steht beim SV Hummetroth eine schwere Aufgabe bevor. Während der SV Hummetroth nach dem 3:0 über die Germ. Ober-Roden II mit breiter Brust antritt, musste sich die SG Ueberau zuletzt mit 0:5 geschlagen geben. Die SG Ueberau kam im Hinspiel gegen den SV Hummetroth unter die Räder.

Für das 1:6 möchte sich die SG Ueberau nun revanchieren.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-0-0) dürfte der SV Hummetroth selbstbewusst antreten. Das Heimteam führt das Feld der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald mit 53 Punkten an. Erfolgsgarant des SV Hummetroth ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 121 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der aktuelle Ertrag des SV Hummetroth zusammengefasst: 17-mal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und drei Niederlagen. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SV Hummetroth dar.

Auf des Gegners Platz hat die SG Ueberau noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwei Zählern unterstreicht. Der Gast belegt mit elf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Offensive der SG Ueberau zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – zwölf geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Nach 22 Spielen verbucht die SG Ueberau drei Siege, zwei Unentschieden und 17 Niederlagen auf der Habenseite. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die SG Ueberau in den vergangenen fünf Spielen.

Die Offensive des SV Hummetroth kommt torhungrig daher. Über fünfeinhalb Treffer pro Match markiert der SV Hummetroth im Schnitt.

Auf die SG Ueberau wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des SV Hummetroth doch bedeutend besser als die Saison der SG Ueberau.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema