Erfüllt FC Oberelsungen die Erwartungen?

25. März 2023, 15:22 Uhr

Erfüllt FC Oberelsungen die Erwartungen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Ersen konnte in den letzten neun Spielen nicht punkten. Mit dem FC Oberelsungen wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der FC Oberelsungen musste sich am letzten Spieltag gegen die TSV Immenhausen mit 0:2 geschlagen geben. Zuletzt kassierte der TSV Ersen eine Niederlage gegen den TSV Deisel – die 13. Saisonpleite.

Partout keine Probleme hatte der FC Oberelsungen im Hinspiel gehabt, als man einen 4:0-Sieg holte.

Die Heimbilanz des FC Oberelsungen ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt. Mehr als Platz zehn ist für die Heimmannschaft gerade nicht drin. Der FC Oberelsungen förderte aus den bisherigen Spielen fünf Siege, zwei Remis und sieben Pleiten zutage. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem FC Oberelsungen auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Mit nur zwei Zählern auf der Habenseite ziert der TSV Ersen das Tabellenende der Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen. Die Offensive des Gasts zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – zehn geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

Die Hintermannschaft des TSV Ersen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Oberelsungen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Keine leichte Aufgabe für den TSV Ersen. Der FC Oberelsungen hat 15 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den TSV Ersen aber endlich der erste Saisonsieg her!

Vermarktung:

Mehr zum Thema