Gelingt 1. FC Hettenhain die Wiedergutmachung?

25. März 2023, 15:22 Uhr

Gelingt 1. FC Hettenhain die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nachdem es in den letzten fünf Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will die SV Neuhof gegen den 1. FC Hettenhain in die Erfolgsspur zurückfinden. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des 1. FC Hettenhain ernüchternd. Gegen den SSV Hattenheim kassierte man eine 1:6-Niederlage.

Jüngst brachte der FSV Oberwalluf der SV 1895 Neuhof die elfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Die SV Neuhof hatte mit 4:1 gewonnen.

Der 1. FC Hettenhain ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr das Heimteam bisher ein. Mit nur fünf Zählern auf der Habenseite ziert der 1. FC Hettenhain das Tabellenende der A-Liga Rheingau-Taunus. Mit erschreckenden 83 Gegentoren stellt der 1. FC Hettenhain die schlechteste Abwehr der Liga.

Gegenwärtig rangiert die SV 1895 Neuhof auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Gewinnen hatte bei der SV Neuhof zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück.

Wenn der 1. FC Hettenhain den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des 1. FC Hettenhain (83). Aber auch bei der SV 1895 Neuhof ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (56).

Keine leichte Aufgabe für den 1. FC Hettenhain. Die SV Neuhof hat 20 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den 1. FC Hettenhain aber endlich der erste Saisonsieg her!

Vermarktung:

Mehr zum Thema