SSV Hattenheim will weiter Boden gutmachen

25. März 2023, 15:22 Uhr

SSV Hattenheim will weiter Boden gutmachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die JSG Aarbergen trifft am Sonntag mit dem SSV Hattenheim auf einen formstarken Gegner. Die JSG Aarbergen siegte im letzten Spiel und hat nun 43 Punkte auf dem Konto. Der SSV Hattenheim dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der 1. FC Hettenhain zuletzt mit 6:1 abgefertigt.

Im Hinspiel strich der SSV Hattenheim die volle Punktzahl ein und feierte einen 3:1-Erfolg über die JSG Aarbergen. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?

Angesichts der guten Heimstatistik (9-1-2) dürfte die JSG Aarbergen selbstbewusst antreten. Der bisherige Ertrag des Gastgebers in Zahlen ausgedrückt: 13 Siege, vier Unentschieden und fünf Niederlagen.

Nachdem der SSV Hattenheim die Hinserie auf Platz sieben abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der Gast aktuell den zweiten Rang. Der SSV Hattenheim präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 70 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SSV Hattenheim. Fünfmal ging der SSV Hattenheim bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zwölfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. In den letzten fünf Spielen ließ sich der SSV Hattenheim selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Aufpassen sollte die JSG Aarbergen auf die Offensivabteilung des SSV Hattenheim, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema