Obbornh./Bellersh. noch ohne Niederlage

25. März 2023, 15:21 Uhr

Obbornh./Bellersh. noch ohne Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Wettenberg konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit dem Obbornh./Bellersh. kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die FSG Wettenberg musste sich im vorigen Spiel der Sportfreunde Burkhardsfelden mit 1:5 beugen. Die SG Obbornhofen/Bellersheim siegte im letzten Spiel und hat nun 64 Punkte auf dem Konto.

Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. Der Ligaprimus siegte mit 3:2.

Die Bilanz der FSG Wettenberg nach 22 Begegnungen setzt sich aus acht Erfolgen, fünf Remis und neun Pleiten zusammen. In den letzten Partien hatte die Heimmannschaft kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Am Obbornh./Bellersh. gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 15-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga GI/MR Süd. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Gast (21-1-0) noch ausrichten kann. Die SG Obbornhofen/Bellersheim scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige 19 Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft die FSG Wettenberg über zweimal pro Partie. Das Obbornh./Bellersh. aber auch! Trumpft die FSG Wettenberg auch diesmal wieder mit Heimstärke (7-1-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Obbornhofen/Bellersheim (10-0-0) eingeräumt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die FSG Wettenberg schafft es mit 29 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während das Obbornh./Bellersh. 35 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Gegen die SG Obbornhofen/Bellersheim erwartet die FSG Wettenberg eine hohe Hürde.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema