Heimmacht SV Ober-Mörlen

25. März 2023, 15:20 Uhr

Heimmacht SV Ober-Mörlen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Ober-Mörlen sollte vor dem kommenden Gegner SV Germania Ockstadt gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Der SV Ober-Mörlen gewann das letzte Spiel gegen den SG Beienheim/Dorn-Assenheim II mit 3:1 und liegt mit 35 Punkten weit oben in der Tabelle.

Hinter dem SV Germania Ockstadt liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den TFV Ober-Hörgern verbuchte man einen 5:0-Erfolg. Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-0) dürfte der SV Ober-Mörlen selbstbewusst antreten. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Gastgeber – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Mit vier Siegen in Folge ist der SV Germania Ockstadt so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Der SV Ober-Mörlen präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 56 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SV Ober-Mörlen. Die Defensive des SV Germania Ockstadt (13 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Liga Friedberg zu bieten hat. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher elf Siege ein.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema