Schweres Kaliber für Spvgg. Bad Nauheim

25. März 2023, 15:20 Uhr

Schweres Kaliber für Spvgg. Bad Nauheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spvgg. Bad Nauheim konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit dem SV Teutonia Staden kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die 13. Saisonniederlage kassierte die Spvgg. 08 Bad Nauheim I am letzten Spieltag gegen den TSV Dorn-Assenheim.

Jüngst brachte der SV Nieder-Weisel dem SV Teutonia Staden die fünfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Gelingt der Spvgg. Bad Nauheim gegen den SV Teutonia Staden die Revanche? Nach dem 0:6 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Die Spvgg. 08 Bad Nauheim I nimmt mit 15 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. 25:53 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache. Seit sechs Spielen wartet die Spvgg. Bad Nauheim schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Mehr als Platz sechs ist für den SV Teutonia Staden gerade nicht drin.

Die Hintermannschaft der Spvgg. 08 Bad Nauheim I ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Teutonia Staden mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die Spvgg. Bad Nauheim geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte die Spvgg. 08 Bad Nauheim I nämlich insgesamt 16 Zähler weniger als der SV Teutonia Staden.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema