SV Steinfurth weiter auf dem Vormarsch?

25. März 2023, 15:20 Uhr

SV Steinfurth weiter auf dem Vormarsch? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Wohnbach/Berstadt sollte vor dem kommenden Gegner SV Steinfurth gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Der SV Steinfurth siegte im letzten Spiel und hat nun 23 Punkte auf dem Konto. Am letzten Spieltag kassierte die SG Wohnbach/Berstadt die 13. Saisonniederlage gegen den VfB Friedberg.

Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Die SG Wohnbach/Berstadt siegte nur knapp mit 2:1.

Die Heimbilanz des SV Steinfurth ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Mehr als Platz zwölf ist für das Heimteam gerade nicht drin. Der SV Steinfurth holte aus den bisherigen Partien sieben Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen. Mit vier Siegen in Folge ist der SV Steinfurth so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Wohnbach/Berstadt bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Die Gäste befinden sich derzeit im Tabellenkeller. 31:54 – das Torverhältnis der SG Wohnbach/Berstadt spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zuletzt war bei der SG Wohnbach/Berstadt der Wurm drin. In den letzten sieben Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Die Hintermannschaft der SG Wohnbach/Berstadt ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Steinfurth mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die SG Wohnbach/Berstadt ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem SV Steinfurth, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Vermarktung:

Mehr zum Thema