Duell der Schwergewichte
Der VfB Oberndorf kam im Hinspiel gegen die Kickers Obertshausen unter die Räder. Für das 0:5 möchte sich der VfB Oberndorf nun revanchieren.
Angesichts der guten Heimstatistik (9-1-2) dürfte der FC Kickers Obertshausen selbstbewusst antreten. Mit 54 ergatterten Punkten steht die Kickers auf Tabellenplatz drei. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des FCK stets gesorgt, mehr Tore als das Heimteam (94) markierte nämlich niemand in der Gruppenliga Frankfurt Ost. 17 Siege und drei Remis stehen fünf Pleiten in der Bilanz der Obertshäuser gegenüber.
Der VfB Oberndorf belegt mit 47 Punkten den fünften Tabellenplatz. Die Zwischenbilanz des VfB liest sich wie folgt: 14 Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Oberndorfer.
Aufpassen sollte der VfB Oberndorf auf die Offensivabteilung der Kickers Obertshausen, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.
Der FC Kickers Obertshausen oder der VfB Oberndorf? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

