TSG Wörsdorf erwartet VfB Unterliederbach

25. März 2023, 15:49 Uhr

TSG Wörsdorf erwartet VfB Unterliederbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es die TSG Wörsdorf mit dem VfB Unterliederbach zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Zuletzt kassierte die TSG Wörsdorf eine Niederlage gegen den FC Germania Okriftel – die elfte Saisonpleite. Zuletzt kam der VfB Unterliederbach zu einem 3:2-Erfolg über die SG 01 Hoechst.

Im Hinspiel siegte der VfB Unterliederbach bereits sehr deutlich mit 5:2.

Derzeit belegt die TSG Wörsdorf den ersten Abstiegsplatz. Die Wörsdorfer präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 65 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Heimmannschaft. Die TSG überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Der VfB Unterliederbach nimmt mit 50 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der Gäste stets gesorgt, mehr Tore als der VfB Unterliederbach (76) markierte nämlich niemand in der Gruppenliga Wiesbaden. Die bisherige Ausbeute des VfB Unterliederbach: 16 Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen. Den VfB Unterliederbach scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Trumpft die TSG Wörsdorf auch diesmal wieder mit Heimstärke (7-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem VfB Unterliederbach (7-1-3) eingeräumt.

Auf die TSG Wörsdorf wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des VfB Unterliederbach doch bedeutend besser als die Saison der TSG Wörsdorf.

Vermarktung:

Mehr zum Thema