Bleibt SV Niederzell auf der Erfolgsspur?

25. März 2023, 15:49 Uhr

Bleibt SV Niederzell auf der Erfolgsspur? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSV Weichersbach fordert im Topspiel den SV Niederzell heraus. Der SV Niederzell dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Uttrichshausen zuletzt mit 7:1 abgefertigt. Die TSV Weichersbach gewann das letzte Spiel gegen den TSV Heubach mit 4:2 und nimmt mit 40 Punkten den fünften Tabellenplatz ein.

Im Hinspiel hatte der SV Niederzell bei der TSV Weichersbach die volle Punktzahl eingefahren (4:2).

Angesichts der guten Heimstatistik (8-0-1) dürfte der SV Niederzell selbstbewusst antreten. Mit 52 Zählern führt der SVN das Klassement der A-Liga Schlüchtern souverän an. Der Defensivverbund des SV steht nahezu felsenfest. Erst 18-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Das bisherige Abschneiden der Niederzeller: 17 Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Heimmannschaft selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Die TSV Weichersbach präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 63 geschossene Treffer gehen auf das Konto der TSV. Bisher verbuchten die Weichersbacher 13-mal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und vier Niederlagen. Die Gäste treten mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der SV Niederzell über viermal pro Partie. Die TSV Weichersbach aber auch! Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf.

Die TSV Weichersbach hat mit dem SV Niederzell im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema