Negativserie bei TSV Wolfskehlen

25. März 2023, 15:51 Uhr

Negativserie bei TSV Wolfskehlen © SPM Sportplatz Media GmbH

Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will der FC TG Rüsselsheim gegen den TSV Wolfskehlen in die Erfolgsspur zurückfinden. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des FC Türk Gücü Rüsselsheim ernüchternd. Gegen das Germ. Eberstadt kassierte man eine 3:4-Niederlage.

Am letzten Spieltag nahm der TSV Wolfskehlen gegen die Spvgg. Seeheim-Jugenheim die elfte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 2:2.

Die Heimbilanz des FC TG Rüsselsheim ist ausbaufähig. Aus zehn Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Derzeit belegt das Heimteam den ersten Abstiegsplatz. 26:62 – das Torverhältnis des FC Türk Gücü Rüsselsheim spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 20 absolvierten Begegnungen stehen für den FC TG Rüsselsheim vier Siege, zwei Unentschieden und 14 Niederlagen auf dem Konto. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der FC Türk Gücü Rüsselsheim in den vergangenen fünf Spielen.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Wolfskehlen bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere neun Zähler. Die Gäste stehen aktuell auf Position zehn und haben in der Tabelle viel Luft nach oben. Zuletzt war beim TSV Wolfskehlen der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Über eine sattelfeste Defensive verfügen beide Teams nicht. Während der TSV Wolfskehlen im Schnitt 2,3 Treffer kassierte, sind es beim FC TG Rüsselsheim sogar 3,1.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren
Vermarktung: