TSV Seckmauern muss punkten

25. März 2023, 15:51 Uhr

TSV Seckmauern muss punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Seckmauern will im Spiel beim FC Fürth nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am vergangenen Sonntag ging der FC Fürth leer aus – 0:2 gegen den SKV Büttelborn. Gegen den SV DJK Eintr. Bürstadt war für den TSV Seckmauern im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden.

Die Mannschaften trennten sich remis mit 1:1.

Der FC Fürth muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimbilanz des FC Fürth ist ausbaufähig. Aus zehn Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Der zehnte Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte der Gastgeber. Der FC Fürth befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der aktuelle Ertrag des FC Fürth zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und 15 Niederlagen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der TSV Seckmauern erst neun Zähler für sich. Der Gast steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Zu den sieben Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim TSV Seckmauern elf Pleiten. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der TSV Seckmauern in dieser Zeit nur einmal gewann.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Kommentieren