Pflichtangelegenheit für Germania Fulda

25. März 2023, 15:50 Uhr

Pflichtangelegenheit für Germania Fulda © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Reserve der SG Bronnzell steht beim FSV Germania Fulda eine schwere Aufgabe bevor. Germania Fulda gewann das letzte Spiel gegen den FV Horas II mit 2:0 und liegt mit 43 Punkten weit oben in der Tabelle. Zuletzt spielte die SG Bronnzell II unentschieden – 0:0 gegen den TV Neuhof. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt.

Die Mannschaften hatten sich remis mit 2:2 getrennt.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-0-0) dürfte der FSV Germania Fulda selbstbewusst antreten. Die Germania präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 63 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Heimteams. Der FSV weist bisher insgesamt 13 Erfolge, vier Unentschieden sowie zwei Pleiten vor. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Fuldaer – zwölf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Bronnzell II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere acht Zähler. Im Tableau ist für die Viktoria mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Die Saison der SGB verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gast sieben Siege, fünf Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. Die Bronnzeller sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Germania Fulda vor. Die SG Bronnzell II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FSV Germania Fulda zu stoppen. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf.

Für die SG Bronnzell II wird es sehr schwer, bei Germania Fulda zu punkten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema