TG Jahn Trösel will weiter nach oben

25. März 2023, 15:50 Uhr

TG Jahn Trösel will weiter nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft Starkenburgia Heppenheim auf die TG Jahn Trösel. Zuletzt musste sich der FC Starkenburgia geschlagen geben, als man gegen den VFR Fehlheim II die neunte Saisonniederlage kassierte. Die TG Jahn Trösel dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der ISC Fürth zuletzt mit 6:0 abgefertigt.

Die TG Jahn Trösel möchte gegen Starkenburgia Heppenheim die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 0:5 deutlich unterlag.

Im Sturm des FC Starkenburgia stimmt es ganz und gar nicht: 36 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die Gastgeber in dieser Zeit nur einmal gewannen.

Auf fremden Plätzen läuft es für die TG Jahn Trösel bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Gast.

Ins Straucheln könnte die Defensive von Starkenburgia Heppenheim geraten. Die Offensive der TG Jahn Trösel trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur zwei Punkte trennen die Teams voneinander. Nach 19 Spielen verbucht die TG Jahn Trösel sieben Siege, vier Unentschieden und acht Niederlagen auf der Habenseite.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema