Bei TSV Wolfsanger wachsen für SBV 07 Kassel die Bäume in die Höhe
Nachdem der SBV 07 Kassel im Hinspiel eine knappe 1:2-Niederlage gegen den TSV Kassel-Wolfsanger einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.
Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-1) dürfte der TSV Wolfsanger selbstbewusst antreten. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil der Gastgeber ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 20 Gegentore zugelassen hat. Der TSV Kassel-Wolfsanger verbuchte 17 Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den TSV Wolfsanger dar.
Gegenwärtig rangiert der SBV 07 Kassel auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Nach 19 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Gäste insgesamt durchschnittlich: sechs Siege, fünf Unentschieden und acht Niederlagen.
Ins Straucheln könnte die Defensive des SBV 07 Kassel geraten. Die Offensive des TSV Kassel-Wolfsanger trifft im Schnitt mehr als viermal pro Match.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht TSV Kassel-Wolfsanger hieße.