Kellerduell am Sonntag

25. März 2023, 15:50 Uhr

Kellerduell am Sonntag © SPM Sportplatz Media GmbH

In den letzten fünf Spielen sprang für die DJK Flörsheim nicht ein Sieg heraus. Gegen den SC Eschborn soll sich das ändern. Am letzten Spieltag kassierte die DJK Flörsheim die 13. Saisonniederlage gegen die DJK Zeilsheim. Der SC Eschborn erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:4 als Verlierer im Duell mit dem FC 1957 Marxheim hervor.

Das Hinspiel hatte die DJK Flörsheim beim SC Eschborn mit 3:1 für sich entschieden.

Die vergangenen Spiele waren für die DJK Flörsheim nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück.

Auf des Gegners Platz hat der SC Eschborn noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst neun Zählern unterstreicht. Nachdem die Gäste die Hinserie auf Platz 14 abgeschlossen hatten, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt der SC Eschborn aktuell den sechsten Rang. Die bisherige Ausbeute des SC Eschborn: neun Siege, ein Unentschieden und zwölf Niederlagen.

Ins Straucheln könnte die Defensive der DJK Flörsheim geraten. Die Offensive des SC Eschborn trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander.

Die DJK Flörsheim hat mit dem SC Eschborn im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe