FV Stierstadt auf Talfahrt

25. März 2023, 15:50 Uhr

FV Stierstadt auf Talfahrt © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der FSV Friedrichsdorf auf den FV Stierstadt. Anstoß ist um 15:30 Uhr. Der FSV Friedrichsdorf gewann das letzte Spiel und hat nun sieben Punkte auf dem Konto. Jüngst brachte der FC Neu-Anspach dem FV Stierstadt die erste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der FSV Friedrichsdorf gegen den FV Stierstadt die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 2:8-Hinspielniederlage zu betreiben.

Der FSV Friedrichsdorf holte aus den bisherigen Partien zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage.

Nur einmal ging der FV Stierstadt in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Hintermannschaft des FVS ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FSV Friedrichsdorf mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Mit fünf Punkten belegt der FV Stierstadt den zehnten Tabellenplatz. Damit ist man dem FSV Friedrichsdorf ganz dicht auf den Fersen, denn der FSV hat mit sieben Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem fünften Platz.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema