Negativserie des TSV Lämmerspiel hält weiter an

25. März 2023, 21:19 Uhr

Negativserie des TSV Lämmerspiel hält weiter an © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim VfB Offenbach holte sich der TSV Lämmerspiel eine 0:2-Schlappe ab. Der VfB Offenbach ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich die Mannschaften mit 3:3 getrennt.

Der VfB Offenbach erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Arben Rushiti traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Zur Pause war die Heimmannschaft im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Der TSV Lämmerspiel ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Mirko Genic nun für Calvin Rufino weiterspielte. Wenig später verwandelte Christopher Lang einen Elfmeter zum 2:0 zugunsten des VfB Offenbach (82.). Letzten Endes ging der VfB Offenbach im Duell mit dem TSV Lämmerspiel als Sieger hervor.

Der Zu-null-Sieg lässt dem VfB Offenbach passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. Mit dem Sieg baute der VfB Offenbach die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der VfB Offenbach 17 Siege, drei Remis und kassierte erst drei Niederlagen.

Die Trendkurve des TSV Lämmerspiel geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang elf, mittlerweile hat man Platz sieben der Rückrundentabelle inne. Trotz der Niederlage belegen die Gäste weiterhin den zehnten Tabellenplatz. Neun Siege, zwei Remis und 13 Niederlagen hat der TSV Lämmerspiel momentan auf dem Konto.

Der Motor des TSV Lämmerspiel stottert gegenwärtig – seit vier Spielen ist man jetzt sieglos. Anders ist die Lage hingegen beim VfB Offenbach, wo man insgesamt 54 Punkte auf dem Konto verbucht und damit den zweiten Tabellenplatz einnimmt.

Am kommenden Samstag trifft der VfB Offenbach auf den FC Teutonia Hausen, der TSV Lämmerspiel spielt tags darauf gegen die SG Wiking 03 Offenbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema