SG NA bringt Führung nicht über die Zeit
Fide Hornung ließ sich in der 37. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für die SG NA. Die SG Niedergrenzebach/Ascherode bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Marco Bielert für den Ausgleich sorgte (42.). Bevor es in die Pause ging, hatte Tim Wiegand noch das 2:1 der SG NA parat (45.). Die SG Niedergrenzebach/Ascherode führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Die FSG Efze kam durch ein Eigentor der SG NA in der 90. Minute zum Ausgleich. Schließlich gingen die FSG Efze und die SG Niedergrenzebach/Ascherode mit einer Punkteteilung auseinander.
Ein Punkt reichte der FSG Efze, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 16 Punkten steht die Heimmannschaft auf Platz sieben. Die FSG Efze verbuchte insgesamt fünf Siege, ein Remis und sieben Niederlagen. Die letzten Resultate der FSG Efze konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
Durch den Teilerfolg verbesserte sich die SG NA im Klassement auf Platz drei. Sechs Siege, vier Remis und drei Niederlagen hat die SG Niedergrenzebach/Ascherode momentan auf dem Konto. Die SG NA blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.
Am nächsten Sonntag reist die FSG Efze zum SC Riebelsdorf, zeitgleich empfängt die SG Niedergrenzebach/Ascherode die Reserve von Schwalmstadt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können