Fvgg. Kastel 06 demontiert 1. SC Klarenthal

26. März 2023, 19:19 Uhr

Fvgg. Kastel 06 demontiert 1. SC Klarenthal © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Fvgg. Kastel 06 setzte sich standesgemäß gegen den 1. SC Klarenthal mit 4:0 durch. Die Fvgg. Kastel 06 hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatten die Gäste alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Schon im Hinspiel hatte die Fvgg. Kastel 06 die Oberhand behalten und einen 4:2-Erfolg davongetragen.

Ehe es in die Kabinen ging, markierte Salvatore Paterno das 1:0 für die Fvgg. Kastel 06 (40.). Die Fvgg. Kastel 06 hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Bozhidar Vladimirov erhöhte für die Fvgg. Kastel 06 auf 2:0 (52.). Jonas Kotb baute den Vorsprung der Fvgg. Kastel 06 in der 78. Minute aus. Okan Akyüz gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die Fvgg. Kastel 06 (86.). Ein starker Auftritt ermöglichte der Fvgg. Kastel 06 am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den 1. SC Klarenthal.

Der 1. SC Klarenthal muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Gastgeber belegen mit 22 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Nun musste sich der 1. SC Klarenthal schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sechs Siege und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Für den 1. SC Klarenthal sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Durch die drei Punkte verbesserte sich die Fvgg. Kastel 06 im Tableau auf die fünfte Position. Die Fvgg. Kastel 06 sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und sechs Niederlagen dazu.

Während der 1. SC Klarenthal am kommenden Sonntag den FSV Hellas Schierstein empfängt, bekommt es die Fvgg. Kastel 06 am selben Tag mit dem 1. FSV Schierstein 08 zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema