Lovakovic erzielt gegen TSV Bachrain spätes Remis

26. März 2023, 19:21 Uhr

Lovakovic erzielt gegen TSV Bachrain spätes Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel der Zweitvertretung des Hünfelder SV gegen den TSV Bachrain gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Schon im Hinspiel hatte der TSV Bachrain die Oberhand behalten und einen 4:2-Erfolg davongetragen.

Benjamin Bunzenthal schoss in der 14. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den TSV. Natnael Weldetnsae versenkte die Kugel zum 2:0 für die Bachrainer (26.). Nach nur 27 Minuten verließ Bunzenthal von den Gästen das Feld, Ferit Acar kam in die Partie. In der 37. Minute wechselte der Hünfelder SV II Florian Binsack für Simon Schilling ein, einen nominellen Verteidiger für einen anderen. Kurz vor der Pause traf Ivan Lovakovic für den HSV (44.). Marvin Rützel glich nur wenig später für die HSV-Reserve aus (45.). Beim TSV Bachrain gab es ein neues Gesicht auf dem Platz: Solomon Haile Negussie wurde für Weldetnsae eingewechselt. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Das 3:2 des TSV Bachrain stellte Patrick Lesser sicher (53.). Mit seinem Treffer aus der 90. Minute bewahrte Lovakovic seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Schließlich gingen der Hünfelder SV II und der TSV Bachrain mit einer Punkteteilung auseinander.

Die Offensive des Hünfelder SV II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der TSV Bachrain war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 46-mal schlugen die Angreifer des Hünfelder SV II in dieser Spielzeit zu. Der Hünfelder SV II verbuchte insgesamt neun Siege, sieben Remis und fünf Niederlagen. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei den Hünfelder noch ausbaufähig. Nur sieben von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Der TSV Bachrain ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal vier Punkte fuhr der TSV Bachrain bisher ein. Acht Siege, acht Remis und vier Niederlagen hat der TSV Bachrain momentan auf dem Konto. In sechs ausgetragenen Spielen kam der TSV Bachrain in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Mit diesem Unentschieden verpasste der TSV Bachrain die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht der TSV Bachrain damit auch unverändert auf Rang fünf.

Der Hünfelder SV II tritt kommenden Sonntag, um 13:30 Uhr, bei der Reserve des SV Großenlüder an. Bereits einen Tag vorher reist der TSV Bachrain zur SG Edelzell/Engelhelms.

Vermarktung:

Mehr zum Thema