Güzel rettet Punkt in letzter Minute

26. März 2023, 19:20 Uhr

Güzel rettet Punkt in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel des SV Eisemroth gegen den FC Niederroßbach gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Im Hinspiel hatte der FC Niederroßbach einen knappen 2:1-Sieg eingefahren.

Für den Führungstreffer des Gasts zeichnete Alexander Strutschkow verantwortlich (22.). Die Führung hielt allerdings nur fünf Minuten. Ein Eigentor brachte den Ausgleich für den SV Eisemroth (27.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Mit einem Wechsel – Robin Paul kam für Jan Pfaff – startete der FC Niederroßbach in Durchgang zwei. Fabian Krauskopf war zur Stelle und markierte das 2:1 des FC Niederroßbach (47.). Paul erhöhte den Vorsprung des FC Niederroßbach nach 65 Minuten auf 3:1. In der 70. Minute stellte der FC Niederroßbach personell um: Per Doppelwechsel kamen Florian Becker und Dennis Marcel Baumann auf den Platz und ersetzten Valentin Bohlender und Krauskopf. Der FC Niederroßbach musste den Treffer von Dino Duvnjak zum 2:3 hinnehmen (86.). Mit seinem Treffer aus der 90. Minute bewahrte Mücahid Güzel seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Letztlich gingen der SV Eisemroth und der FC Niederroßbach mit jeweils einem Punkt auseinander.

Die Abwehrprobleme des SV Eisemroth bleiben akut, sodass die Heimmannschaft weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Der SV Eisemroth verbuchte insgesamt sechs Siege, drei Remis und 13 Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für den SV Eisemroth, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Mit 28 gesammelten Zählern hat der FC Niederroßbach den zehnten Platz im Klassement inne. Acht Siege, vier Remis und zwölf Niederlagen hat der FC Niederroßbach momentan auf dem Konto. Die letzten Auftritte des FC Niederroßbach waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Am kommenden Samstag trifft der SV Eisemroth auf den TuS Driedorf, der FC Niederroßbach spielt tags darauf gegen die Reserve des Tuspo Beilstein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema