Massing schießt SVP Düdelsheim zum Sieg bei VfB Höchst

26. März 2023, 20:19 Uhr

Massing schießt SVP Düdelsheim zum Sieg bei VfB Höchst © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen dem SVP Düdelsheim und dem VfB Höchst an diesem 21. Spieltag. Hundertprozentig überzeugen konnte der SVP Düdelsheim dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte beim Endstand von 1:1 kein Sieger ermittelt werden können.

Sebastian Repp brachte den VfB Höchst in der 30. Spielminute in Führung. Geschockt zeigte sich der SVP Düdelsheim nicht. Nur wenig später war Robin Sommer mit dem Ausgleich zur Stelle (32.). Robin Niklas Massing verwandelte in der 35. Minute einen Elfmeter und brachte den Gästen die 2:1-Führung. Zur Pause behielt der SVP Düdelsheim die Nase knapp vorn. In der Halbzeit nahm der SVP Düdelsheim gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Kevin Cheng und Marvin Schneider für Michael Jäger und Massing auf dem Platz. Obwohl dem SVP Düdelsheim nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der VfB Höchst zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

Fünf Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat der VfB Höchst derzeit auf dem Konto.

Mit sieben Siegen weist die Bilanz des SVP Düdelsheim genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Die letzten Resultate des SVP Düdelsheim konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Der SVP Düdelsheim setzte sich mit diesem Sieg vom VfB Höchst ab und belegt nun mit 25 Punkten den siebten Rang, während das Heimteam weiterhin 19 Zähler auf dem Konto hat und den elften Tabellenplatz einnimmt.

Der VfB Höchst tritt kommenden Donnerstag, um 19:00 Uhr, beim SC Viktoria Nidda an. Drei Tage später empfängt der SVP Düdelsheim den FCA Gedern.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema