TV Hausen seit 19 Spielen ohne Pleite – Krise des TV Rembrücken geht weiter

26. März 2023, 20:19 Uhr

TV Hausen seit 19 Spielen ohne Pleite – Krise des TV Rembrücken geht weiter © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim TV Hausen holte sich der TV Rembrücken eine 0:2-Schlappe ab. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht. Das Hinspiel war in einem 1:1-Remis geendet und damit ohne einen Sieger geblieben.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Mirnes Mesic brach für den TV Hausen den Bann und markierte in der 62. Minute die Führung. In der 65. Minute stellte die Heimmannschaft personell um: Per Doppelwechsel kamen Sebastian Langer und Talha Chaudhry auf den Platz und ersetzten Mesic und Andre Mlivic. Der Treffer von Chaudhry in der 78. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Mit Ablauf der Spielzeit schlug der TV Hausen den TV Rembrücken 2:0.

Nach dem klaren Erfolg über den TV Rembrücken festigt der TV Hausen den dritten Tabellenplatz. Am TV Hausen gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 16-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Offenbach 2. Mit dem Sieg knüpfte der TV Hausen an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der TV Hausen 14 Siege und fünf Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte.

Die Rückrunde verlief für den TV Rembrücken bisher nicht besonders gut. In den sechs Spielen siegten die Gäste noch kein einziges Mal. Der TV Rembrücken führt mit 24 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Der TV Rembrücken kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. Ansonsten stehen noch sieben Siege und drei Unentschieden in der Bilanz.

Der TV Rembrücken kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten sechs Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während der TV Hausen dagegen schon 47 Punkte auf dem Konto hat.

Am nächsten Sonntag reist der TV Hausen zum FC Fortuna Offenbach, zeitgleich empfängt der TV Rembrücken die TuS Klein-Welzheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften