SV Walsdorf triumphiert bei SV Wiesbaden

26. März 2023, 20:20 Uhr

SV Walsdorf triumphiert bei SV Wiesbaden © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel des SV Wiesbaden gegen den SV Walsdorf gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der Gäste. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Das Hinspiel, das 3:1 geendet war, hatte seinen Sieger mit dem SV Walsdorf gefunden.

David Perez De Los Santos brachte den SV Wiesbaden in der 25. Minute nach vorn. Zur Pause wussten die Wiesbadener eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In Durchgang zwei lief Yasin Aslan anstelle von Mario de Oliveira Neto für den SV Walsdorf auf. Anstelle von Burak Bozbiyik war nach Wiederbeginn Edis Avdic für den SV Wiesbaden im Spiel. Der SV Walsdorf drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Timo Azar und Philipp Borchwaldt sorgen, die per Doppelwechsel für Tjark Niklas Bell und Markus Zapp auf das Spielfeld kamen (58.). Yusuf Erkan Cekemci, der von der Bank für Ersen Albayrak kam, sollte für neue Impulse beim SV Wiesbaden sorgen (60.). Niklas Ernstberger war es, der in der 62. Minute das Spielgerät im Tor des SVW unterbrachte. Dass der SV Walsdorf in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Louis Herber, der in der 78. Minute zur Stelle war. Das 3:1 für den SV Walsdorf stellte Ernstberger sicher. In der 85. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Cekemci schoss für den SV Wiesbaden in der 90. Minute das zweite Tor. Letzten Endes holte der SV Walsdorf gegen den Gastgeber drei Zähler.

Der SV Wiesbaden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Lage des SV Wiesbaden bleibt angespannt. Gegen den SV Walsdorf musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Der SV Walsdorf ist seit drei Spielen unbezwungen.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Wiesbaden auf den FC Germania Schwanheim, der SV Walsdorf spielt am selben Tag gegen den VFR 07 Limburg.

Vermarktung:

Mehr zum Thema