Joker Mostacci sticht, BSC Kelsterbach siegt

26. März 2023, 20:20 Uhr

Joker Mostacci sticht, BSC Kelsterbach siegt © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die der BSC Kelsterbach mit 2:1 gegen die SG Bad Soden für sich entschied. Einen packenden Auftritt legte der BSC Kelsterbach dabei jedoch nicht hin. Das Hinspiel hatte die SG Bad Soden TS. für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert.

Halil Karaduman musste nach nur 18 Minuten vom Platz, für ihn spielte Hans-Toni Kutekidila weiter. Bis Schiedsrichter Clemens Riehl (Zwingenberg) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Beim BSC Kelsterbach kam Maurizio Mostacci für Philipp Froehlich ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (58.). Mostacci glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den Gastgeber (71./83.). Durch einen Elfmeter von Giuseppe Pagliaro kam die SG Bad Soden noch einmal ran (90.). Am Schluss gewann der BSC Kelsterbach gegen den Gast.

Die Angriffsreihe des BSC Kelsterbach lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 86 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Mit dem Sieg baute der BSC Kelsterbach die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der BSC Kelsterbach 13 Siege, fünf Remis und kassierte erst fünf Niederlagen.

Die SG Bad Soden TS. verbuchte insgesamt zwölf Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen.

Der BSC Kelsterbach setzte sich mit diesem Sieg von der SG Bad Soden ab und nimmt nun mit 44 Punkten den vierten Rang ein, während die SG Bad Soden TS. weiterhin 38 Zähler auf dem Konto hat und den achten Tabellenplatz einnimmt. Mit insgesamt 44 Zählern befindet sich der BSC Kelsterbach voll in der Spur. Die Formkurve der SG Bad Soden dagegen zeigt nach unten.

Am nächsten Sonntag reist der BSC Kelsterbach zum FC Schwalbach, zeitgleich empfängt die SG Bad Soden TS. die Reserve des SV Zeilsheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema