Negativserie der SG Oberliederbach II hält weiter an

26. März 2023, 20:49 Uhr

Negativserie der SG Oberliederbach II hält weiter an © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 0:2 verlor die Reserve der SG Oberliederbach am vergangenen Sonntag zu Hause gegen die SG Kelkheim. Die SG Kelkheim erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Das Hinspiel hatte die SG Oberliederbach II mit 2:1 für sich entschieden.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Anstelle von Oskar Droszkowski war nach Wiederbeginn Pascal Froehlich für die SG Kelkheim im Spiel. Genc Hoxha brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des Gasts über die Linie (50.). Gerrit Niederschlag erhöhte für die SG Kelkheim auf 2:0 (77.). Schließlich sprang für die SG Kelkheim gegen die SG Oberliederbach II ein Dreier heraus.

Momentan besetzt die SG Oberliederbach II den ersten Abstiegsplatz. Die Gastgeber mussten sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die SG Oberliederbach II insgesamt auch nur acht Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Misere der SG Oberliederbach II hält an. Insgesamt kassierte die SG Oberliederbach II nun schon vier Niederlagen am Stück.

Die SG Kelkheim bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zehnten Platz. Neun Siege, fünf Remis und neun Niederlagen hat die SG Kelkheim derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief die SG Kelkheim konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Am nächsten Sonntag reist die SG Oberliederbach II zur DJK Zeilsheim, zeitgleich empfängt die SG Kelkheim den BSC Schwalbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema