Joker Bianco sticht, VfB Unterliederbach siegt

26. März 2023, 20:50 Uhr

Joker Bianco sticht, VfB Unterliederbach siegt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfB Unterliederbach erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen die TSG Wörsdorf. An der Favoritenstellung ließ der VfB Unterliederbach keine Zweifel aufkommen und trug gegen die TSG Wörsdorf einen Sieg davon. Partout keine Probleme hatte der VfB Unterliederbach im Hinspiel gehabt, als man einen 5:2-Sieg holte.

Durch einen Elfmeter von Dorian Miric gelang dem Gast das Führungstor. Der VfB Unterliederbach hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Antonio Bianco, der für Patrick Barnes in die Partie kam, sollte die Offensive des VfB Unterliederbach beleben (63.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Bianco schnürte einen Doppelpack (70./86.), sodass der VfB Unterliederbach fortan mit 3:0 führte. Ab der 75. Minute bereicherte der für Miric eingewechselte Varol Akgöz den VfB Unterliederbach im Vorwärtsgang. Gleich drei Wechsel nahm die TSG Wörsdorf in der 75. Minute vor. Mahmoud Mansoor Saeed, Nils Demmerle und Atta Bajwa verließen das Feld für Luke Presber, Anes Muric und Maximilian Gross. Am Ende verbuchte der VfB Unterliederbach gegen die Wörsdorfer einen Sieg.

In der Defensive drückt der Schuh bei der TSG Wörsdorf, was in den 73 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. In den letzten Partien hatte die TSG kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Die Trendkurve des VfB Unterliederbach geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang fünf, mittlerweile hat man Platz eins der Rückrundentabelle inne. 81 Tore – mehr Treffer als der VfB Unterliederbach erzielte kein anderes Team der Gruppenliga Wiesbaden. Den VfB Unterliederbach scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige elf Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Nächster Prüfstein für die TSG Wörsdorf ist der Türkischer SV Wiesbaden (Sonntag, 15:30 Uhr). Der VfB Unterliederbach misst sich am selben Tag mit der Reserve des SV Rot-Weiss Hadamar (15:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema