Ausgeglichen und abwechslungsreich

26. März 2023, 21:19 Uhr

Ausgeglichen und abwechslungsreich © SPM Sportplatz Media GmbH

2:2 hieß es nach dem Spiel des SC Münchholzh./Dutenh. gegen den VfB Aßlar. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel hatte sich das Münchholzh./Dutenh. als keine große Hürde erwiesen und mit 1:4 verloren.

Für den Führungstreffer des VfB Aßlar zeichnete Marvin Neuweger verantwortlich (17.). Jetzt erst recht, dachte sich Dominik Esser, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (20.). Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Enis Sefic ließ sich in der 65. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für den SC Münchholzh./Dutenh. Der Gastgeber bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Ahmet Kaya für den Ausgleich sorgte (71.). Letzten Endes wurde in der Begegnung des Münchholzh./Dutenh. mit dem VfB Aßlar kein Sieger gefunden.

Die Offensivabteilung des SC Münchholzh./Dutenh. funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 56-mal zu.

Der VfB Aßlar blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Mit diesem Unentschieden verpasste der VfB Aßlar die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht der Gast damit auch unverändert auf Rang sechs. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwölf Siege ein.

Am nächsten Freitag reist das Münchholzh./Dutenh. zum SSV Sechshelden, zeitgleich empfängt der VfB Aßlar die SG Reiskirchen/Ndw.

Vermarktung:

Mehr zum Thema