Erneuter Triumph des SV Nieder-Ofleiden

26. März 2023, 21:19 Uhr

Erneuter Triumph des SV Nieder-Ofleiden © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 0:2 verlor die SpVgg Mücke am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den SV Nieder-Ofleiden. Das Hinspiel wurde von den beiden Kontrahenten gleichwertig geführt, hatte aber mit der SpVgg Mücke beim 1:0 einen knappen Sieger gefunden.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Mit einem Wechsel – Kian Fuehrer kam für Merlin Lino Maia – startete der SV Nieder-Ofleiden in Durchgang zwei. Anstelle von Maximilian Hessler war nach Wiederbeginn Nicolas Steitz für die SpVgg Mücke im Spiel. Kevin Reiß glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den SV Nieder-Ofleiden (49./83.). Schließlich strich der SV Nieder-Ofleiden die Optimalausbeute gegen die SpVgg Mücke ein.

Die SpVgg Mücke baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich der SV Nieder-Ofleiden in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

Der Gast ist jetzt mit 25 Zählern punktgleich mit der SpVgg Mücke, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 38:43 auf dem achten Rang etwas dahinter. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.

Während die SpVgg Mücke am kommenden Sonntag die FSG ORU empfängt, bekommt es der SV Nieder-Ofleiden am selben Tag mit der SG RüLo zu tun.

Vermarktung:

Mehr zum Thema