SKV Beienheim trumpft bei 1. FC-TSG Königstein auf

26. März 2023, 21:49 Uhr

SKV Beienheim trumpft bei 1. FC-TSG Königstein auf © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SKV Beienheim erreichte einen 4:2-Erfolg beim 1. FC-TSG Königstein. Auf dem Papier ging der SKV Beienheim als Favorit ins Spiel gegen den 1. FC-TSG Königstein – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Der SKV Beienheim hatte den 1. FC-TSG Königstein im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 5:1 gesiegt.

Der SKV Beienheim ging durch Denis Ehrlicher in der zwölften Minute in Führung. Jean Louis Blockus erhöhte für den SKV auf 2:0 (17.). Fabio Buscemi verkürzte für den 1. FC-TSG Königstein später in der 31. Minute auf 1:2. Der SKV Beienheim führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Der 1. FC-TSG Königstein ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Cedric Schrodt nun für Krish Raweri weiterspielte. Schrodt traf zum 2:2 zugunsten der Königsteiner (47.). Blockus schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (60.). Wenig später kamen Ugur Albayrak und Aaron Schlünz per Doppelwechsel für Stefan Böhmig und Nico Grill auf Seiten des 1. FC-TSG Königstein ins Match (72.). Cristian-Vasile Bodea beförderte das Leder zum 4:2 des SKV Beienheim über die Linie (85.). Mit dem Ende der Spielzeit strich der SKV Beienheim gegen den 1. FC-TSG Königstein die volle Ausbeute ein.

Sechs Siege, neun Remis und neun Niederlagen hat der 1. FC-TSG Königstein momentan auf dem Konto. Der Negativtrend der vergangenen Spiele hat sich für das FC-TSG auch auf die Situation im Klassement ausgewirkt. Gegenwärtig findet sich die Heimmannschaft auf Rang zwölf wieder.

Acht Siege, sieben Remis und sieben Niederlagen hat der SKV Beienheim derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief der Sport- und Kulturverein konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Die Beienheimer setzten sich mit diesem Sieg vom 1. FC-TSG Königstein ab und nehmen nun mit 31 Punkten den neunten Rang ein, während der 1. FC-TSG Königstein weiterhin 27 Zähler auf dem Konto hat und den zwölften Tabellenplatz einnimmt.

Am kommenden Sonntag tritt der 1. FC-TSG Königstein bei der FG Seckbach an, während der SKV Beienheim drei Tage zuvor die Spvgg. Oberrad empfängt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema