TuS Lindenholzhausen kassiert deutliche Niederlage

26. März 2023, 21:49 Uhr

TuS Lindenholzhausen kassiert deutliche Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TuS Lindenholzhausen konnte der Reserve des VFR 07 Limburg nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der VFR Limburg II als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Im Hinspiel hatte die TuS Lindenholzhausen einen Erfolg geholt und einen 4:2-Sieg zustande gebracht.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den VFR 07 Limburg II und die TuS Lindenholzhausen ohne Torerfolg in die Kabinen. Yazn Khalil brachte die TuS Lindenholzhausen per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 58. und 88. Minute vollstreckte. Für ruhige Verhältnisse sorgte Phil Kuhlisch, als er das 3:0 für den VFR Limburg II besorgte (90.). Am Ende verbuchte der VFR 07 Limburg II gegen die TuS Lindenholzhausen einen Sieg.

Die Leistungssteigerung des VFR Limburg II lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo der Gastgeber einen deutlich verbesserten dritten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang zehn ab. Durch den klaren Erfolg über die TuS Lindenholzhausen ist der VFR 07 Limburg II weiter im Aufwind.

Die TuS Lindenholzhausen verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Mit diesem Sieg zog der VFR Limburg II an den Gästen vorbei auf Platz sieben. Die TuS Lindenholzhausen fiel auf die achte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher elf Siege ein.

Am kommenden Sonntag trifft der VFR 07 Limburg II auf die Zweitvertretung des RSV Weyer, die TuS Lindenholzhausen spielt am selben Tag gegen die SG Villmar/Arfurt/Aumenau.

Vermarktung:

Mehr zum Thema