SV Bonames gewinnt hoch gegen FC Germania Ginnheim

26. März 2023, 21:49 Uhr

SV Bonames gewinnt hoch gegen FC Germania Ginnheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Germania 08 Ginnheim blieb gegen den SV Bonames 1 chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Im Hinspiel hatte der SV Bonames die volle Punktzahl für sich reklamiert und mit 3:1 gesiegt.

Der FC Germania Ginnheim geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Marcel Brand das schnelle 1:0 für den SV Bonames 1 erzielte. Zur Pause hatte der SV Bonames eine hauchdünne Führung inne. Eric Thorwarth schoss die Kugel zum 2:0 für die Gäste über die Linie (50.). Für das 3:0 des SV Bonames 1 sorgte Khaled Eltayeb, der in Minute 64 zur Stelle war. Brand besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für den SV Bonames (88.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem SV Bonames 1 am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den FC Germania 08 Ginnheim.

Mit 45 ergatterten Punkten steht der FC Germania Ginnheim auf Tabellenplatz sieben. 14 Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat der Gastgeber momentan auf dem Konto.

Der SV Bonames behauptet nach dem Erfolg über den FC Germania 08 Ginnheim den fünften Tabellenplatz. Der SV Bonames 1 sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 18 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. Der SV Bonames erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Während der FC Germania Ginnheim am kommenden Sonntag den FV Saz-Rock empfängt, bekommt es der SV Bonames 1 am selben Tag mit dem VFR Bockenheim zu tun.

Vermarktung:

Mehr zum Thema