Colak stellt späten Sieg sicher

26. März 2023, 22:19 Uhr

Colak stellt späten Sieg sicher © SPM Sportplatz Media GmbH

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto der SG Rambach/I/K. Die Gastgeber setzten sich mit einem 2:1 gegen die Reserve des Türkischer SV Wiesbaden durch. Hundertprozentig überzeugen konnte die SG Rambach/I/K dabei jedoch nicht. Im Hinspiel war der Türkischer SV II bei der deutlichen 0:6-Pleite unter die Räder gekommen.

Eren Sahin war zur Stelle und markierte das 1:0 der Gäste (26.). Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Bei der SG Rambach/I/K kam Michel Weiershaeuser für Jonas Weck ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (55.). Weiershaeuser beförderte das Leder zum 1:1 der SG Rambach/I/K in die Maschen (59.). Tuncay Colak wurde zum Helden des Spiels, als er die SG Rambach/I/K mit einem Treffer kurz vor dem Abpfiff (90.) doch noch in Front brachte. Schließlich sprang für die SG Rambach/I/K gegen den Türkischer SV Wiesbaden II ein Dreier heraus.

Mit dem Sieg baute die SG Rambach/I/K die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die SG Rambach/I/K 15 Siege, vier Remis und kassierte erst acht Niederlagen.

Der neunte Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte des Türkischer SV II. Neun Siege, vier Remis und 13 Niederlagen hat der Türkischer SV Wiesbaden II momentan auf dem Konto.

Während die SG Rambach/I/K am kommenden Sonntag den FC Albania 2015 empfängt, bekommt es der Türkischer SV II am selben Tag mit der Zweitvertretung des SV 1913 Niedernhausen zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema