Siegesserie des FSV Bischofsheim hält
Jean Bosco Makengo stellte die Weichen für den FSV Bischofsheim auf Sieg, als er in Minute 38 mit dem 1:0 zur Stelle war. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Leandro Baumann den Ausgleich (39.). Ehe der Unparteiische Nusret Hadzibulic (Kelkheim (Taunus)) die Protagonisten zur Pause bat, traf Jonas Gatzka zum 2:1 zugunsten des FSV Bischofsheim (45.). Zur Pause war der FSV im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. In Durchgang zwei lief Ferhat Sakarya anstelle von Dominik Sonntag für die Bischofsheimer auf. In der 89. Minute verwandelte Philipp Hess dann einen Elfmeter für die Gastgeber zum 3:1. Am Ende verbuchte der FSV Bischofsheim gegen den 1. Hanauer FC 93 II einen Sieg.
Nach dem klaren Erfolg über den 1. Hanauer FC 1893 II festigt der FSV Bischofsheim den dritten Tabellenplatz. Die Offensive des FSV Bischofsheim in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der 1. Hanauer FC 93 II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 66-mal schlugen die Angreifer des FSV Bischofsheim in dieser Spielzeit zu. Der FSV Bischofsheim sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 16 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Der FSV Bischofsheim befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.
In der Tabelle liegt der 1. Hanauer FC 1893 II nach der Pleite weiter auf dem elften Rang. Sieben Siege, drei Remis und zwölf Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Die schmerzliche Phase des 1. Hanauer FC 93 II dauert an. Bereits zum fünften Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.
Während der FSV Bischofsheim am kommenden Sonntag den FC Hochstadt empfängt, bekommt es der 1. Hanauer FC 1893 II am selben Tag mit der Spvgg. Langenselbold zu tun.