Koeroglu-Treffer sichert Last-Minute-Remis

27. März 2023, 06:19 Uhr

Koeroglu-Treffer sichert Last-Minute-Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen dem FSV Erbach und der Zweitvertretung des TSV Seckmauern 2:2. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der FSV Erbach vom Favoriten. Das Hinspiel gegen die Gastgeber hatte der TSV Seckmauern II für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert.

Der FSV Erbach geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als David Raitz das schnelle 1:0 für den TSV Seckmauern II erzielte. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Sammy Tanusev zum Ausgleich für den FSV Erbach. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Beim FSV Erbach kam zu Beginn der zweiten Hälfte Cengizhan Koeroglu für Tanusev in die Partie. Der Treffer zum 2:1 sicherte dem TSV Seckmauern II nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Raitz in diesem Spiel (64.). In der 65. Minute stellte der Gast personell um: Per Doppelwechsel kamen Martin Beierlein und Hendrik Engel auf den Platz und ersetzten Niklas Lechner und Ruzhdi Tasholli. Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Koeroglu mit seinem Treffer aus der 89. Minute verantwortlich. Am Ende stand es zwischen dem FSV Erbach und dem TSV Seckmauern II pari.

Der FSV Erbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der FSV Erbach bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Vier Siege, sieben Remis und zwölf Niederlagen hat der FSV Erbach momentan auf dem Konto. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim FSV Erbach etwas bescheiden daher. Lediglich fünf Punkte ergatterte der FSV Erbach.

Der TSV Seckmauern II belegt mit 30 Punkten den siebten Tabellenplatz. Der TSV Seckmauern II verbuchte insgesamt acht Siege, sechs Remis und acht Niederlagen. Die letzten Auftritte des TSV Seckmauern II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Der FSV Erbach tritt am kommenden Sonntag bei der SG Bad König/Zell an, der TSV Seckmauern II empfängt am selben Tag TSV Sensbachtal.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe