FC Tempo Ffm unbesiegt

27. März 2023, 19:49 Uhr

FC Tempo Ffm unbesiegt © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trafen FC Kosova Ffm und der FC Tempo Ffm aufeinander. Das Match entschied der Tabellenprimus mit 3:1 für sich. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur FC Tempo Ffm heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Das Hinspiel hatte beim 2:1 mit dem FC Tempo Ffm seinen Sieger gefunden.

Mit einem schnellen Doppelpack (28./32.) zum 2:0 schockte Boban Dokic FC Kosova Ffm. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Den Vorsprung des FC Tempo Ffm ließ Nikola Radakovi? in der 83. Minute anwachsen. Kurz vor Ultimo war noch Denis Memedi zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von FC Kosova Ffm verantwortlich (90.). Am Schluss gewann der FC Tempo Ffm gegen die Gastgeber.

Durch diese Niederlage fällt FC Kosova Ffm in der Tabelle auf Platz fünf zurück. FC Kosova Ffm verbuchte insgesamt elf Siege, sechs Remis und sechs Niederlagen.

Wer soll den FC Tempo Ffm noch stoppen? Die Gäste verbuchten gegen FC Kosova Ffm die nächsten drei Punkte und führen das Feld der Kreisoberliga Frankfurt weiter an. Prunkstück des FC Tempo Ffm ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 19 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Der FC Tempo Ffm weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 21 Erfolgen, zwei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor.

Den FC Tempo Ffm scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige 20 Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Am Sonntag muss FC Kosova Ffm beim FC Gudesding Frankfurt ran, zeitgleich wird der FC Tempo Ffm vom Türkgücü Frankfurt in Empfang genommen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema