Duell der Kellerkinder

28. März 2023, 19:19 Uhr

Duell der Kellerkinder © SPM Sportplatz Media GmbH

In den letzten sechs Spielen sprang für die SG Röddenau/Bromskirchen nicht ein Sieg heraus. Gegen den TSV Gemünden/W. soll sich das ändern. Zuletzt kassierte Röddenau/B. eine Niederlage gegen den TSV Michelbach – die zehnte Saisonpleite. Letzte Woche gewann der TSV Gemünden/W. gegen den FV Wehrda mit 4:3. Somit nimmt der TSV Gemünden/W.

mit 23 Punkten den 13. Tabellenplatz ein. Das Hinspiel hatte die SG Röddenau/Bromskirchen beim TSV Gemünden/W. mit 5:3 für sich entschieden.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Röddenau/B. sind elf Punkte aus neun Spielen. Seit sechs Spielen wartet die Heimmannschaft schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Mit erschreckenden 60 Gegentoren stellt der TSV Gemünden/W. die schlechteste Abwehr der Liga. Zu den sechs Siegen und fünf Unentschieden gesellen sich bei den Gästen elf Pleiten. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der TSV Gemünden/W. nur einen Sieg zustande.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Röddenau/Bromskirchen geraten. Die Offensive des TSV Gemünden/W. trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Der TSV Gemünden/W. ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr der TSV Gemünden/W. bisher ein. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Vermarktung:

Mehr zum Thema