Pflichtaufgabe für TSV Günterfürst

29. März 2023, 19:49 Uhr

Pflichtaufgabe für TSV Günterfürst © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Hainstadt sollte vor dem kommenden Gegner TSV Günterfürst gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Der TSV Hainstadt siegte im letzten Spiel und hat nun 16 Punkte auf dem Konto. Der TSV Günterfürst dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Bad König/Zell zuletzt mit 7:2 abgefertigt.

Tore gab es beim 0:0 im Hinspiel nicht zu sehen. Erwartet die Zuschauer im Rückspiel ein anderes Bild?

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSV Hainstadt sind 15 Punkte aus zwölf Spielen. Auf 15. Rang hielt sich die Heimmannschaft in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die achte Position inne. Der TSV Hainstadt befindet sich derzeit im Tabellenkeller. 32:54 – das Torverhältnis des TSV Hainstadt spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Zwischenbilanz des TSV Hainstadt liest sich wie folgt: vier Siege, vier Remis und elf Niederlagen.

Der TSV Günterfürst führt das Feld der A-Liga Odenwald mit 51 Punkten an. Der Defensivverbund der Gäste ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 20 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der TSV Günterfürst wartet mit einer Bilanz von insgesamt 16 Erfolgen, drei Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Mit vier Siegen in Folge ist der TSV Günterfürst so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des TSV Hainstadt sein: Der TSV Günterfürst versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als viermal das Leder im gegnerischen Netz.

Der TSV Hainstadt muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den TSV Günterfürst etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der TSV Hainstadt lediglich der Herausforderer.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema