TSG Mainflingen erwartet Spvgg. Dietesheim II
Dietesheim II leer aus – 2:3 gegen die Spvgg. Seligenstadt. Im ersten Duell hatte beim 1:0 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten der TSG Mainflingen gegeben.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-2-2) dürfte der Gastgeber selbstbewusst antreten. Mit 43 Punkten auf der Habenseite steht die TSG Mainflingen derzeit auf dem fünften Rang. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der TSG Mainflingen stets gesorgt, mehr Tore als die TSG Mainflingen (79) markierte nämlich niemand in der A-Liga Offenbach 2.
Auf fremdem Terrain reklamierte die Spvgg. Dietesheim II erst vier Zähler für sich. Mit lediglich neun Zählern aus 21 Partien steht der Gast auf dem Abstiegsplatz. 26:83 – das Torverhältnis der Spvgg. Dietesheim II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zwei Siege, drei Unentschieden und 16 Niederlagen stehen bis dato für die Spvgg. Dietesheim II zu Buche.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die TSG Mainflingen vor. Die Spvgg. Dietesheim II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der TSG Mainflingen zu stoppen. Die letzten sieben Spiele alle verloren: Die Spvgg. Dietesheim II braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die TSG Mainflingen gelingt, ist zu bezweifeln, gewann die TSG Mainflingen immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.
Die Spvgg. Dietesheim II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen die TSG Mainflingen etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist die Spvgg. Dietesheim II lediglich der Herausforderer.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können