Lepper ist dreimal zur Stelle

29. März 2023, 22:49 Uhr

Lepper ist dreimal zur Stelle © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfL Dreihausen erreichte einen deutlichen 4:1-Erfolg gegen die Zweitvertretung der Spfr. Blau/Gelb Marburg. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der VfL Dreihausen als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Das Hinspiel hatten beide Mannschaften ohne Tore über die Bühne gebracht.

Der VfL Dreihausen geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Jakob Teuteberg das schnelle 1:0 für die SF/BG Marburg II erzielte. Dennis Lepper nutzte die Chance für den VfL Dreihausen und beförderte in der 19. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Lepper schnürte einen Doppelpack (62./72.), sodass der VfL Dreihausen fortan mit 3:1 führte. Ab der 80. Minute bereicherte der für Viktor Schorge eingewechselte Ingo Czyrzewski die Gastgeber im Vorwärtsgang. Leon Jacobi gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den VfL Dreihausen (85.). Letzten Endes holte der VfL Dreihausen gegen die Spfr. Blau/Gelb Marburg II drei Zähler.

Zehn Siege, sechs Remis und sechs Niederlagen hat der VfL Dreihausen derzeit auf dem Konto. Der VfL Dreihausen ist seit vier Spielen unbezwungen.

13 Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat die SF/BG Marburg II momentan auf dem Konto. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der VfL Dreihausen die SG ReBa, während die Spfr. Blau/Gelb Marburg II am selben Tag gegen den SV Grün-Weiß Emsdorf Heimrecht hat.

Vermarktung:

Mehr zum Thema