Röddenau/B. kassiert deutliche Niederlage

30. März 2023, 10:49 Uhr

Röddenau/B. kassiert deutliche Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Gemünden/W. erreichte einen deutlichen 4:1-Erfolg gegen die SG Röddenau/Bromskirchen. Der TSV Gemünden/W. ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Röddenau/B. einen klaren Erfolg. Das Hinspiel hatte die SG Röddenau/Bromskirchen beim TSV Gemünden/W. mit 5:3 für sich entschieden.

Ehe es in die Kabinen ging, markierte Alban Ademi das 1:0 für den TSV Gemünden/W. (45.). Die Gäste führten zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Röddenau/B. ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Albert Wider nun für Sebastian Schicke weiterspielte. Jannik Guenther versenkte die Kugel zum 2:0 für den TSV Gemünden/W. (55.). Für das 1:2 der SG Röddenau/Bromskirchen zeichnete Maximilian Muth verantwortlich (76.). Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Ademi bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (89.). Jannik Stiebing stellte schließlich in der 90. Minute den 4:1-Sieg für den TSV Gemünden/W. sicher. Unter dem Strich verbuchte der TSV Gemünden/W. gegen Röddenau/B. einen 4:1-Sieg.

Die Rückrunde verlief für die SG Röddenau/Bromskirchen bisher nicht besonders gut. In den sechs Spielen siegten die Gastgeber noch kein einziges Mal. Röddenau/B. kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. Ansonsten stehen noch fünf Siege und fünf Unentschieden in der Bilanz.

Mit erschreckenden 64 Gegentoren stellt der TSV Gemünden/W. die schlechteste Abwehr der Liga. Acht Siege, fünf Remis und elf Niederlagen hat der TSV Gemünden/W. momentan auf dem Konto. Der TSV Gemünden/W. ist seit drei Spielen unbezwungen.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist die SG Röddenau/Bromskirchen zum SC Gladenbach, während der TSV Gemünden/W. am selben Tag beim VfL Neustadt antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema