Ist die Schlappe verdaut?

30. März 2023, 20:19 Uhr

Ist die Schlappe verdaut? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Freitag trifft die SpVgg. Leusel auf die Zweitvertretung des FC Ederbergland. Anstoß ist um 20:00 Uhr. Die SpVgg. Leusel musste sich im vorigen Spiel dem SV Bauerbach mit 0:3 beugen. Das letzte Ligaspiel endete für Ederbergland II mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen die SG Eschenburg.

Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der FC Ederbergland II hatte mit 4:1 gewonnen.

Nach 24 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der SpVgg. Leusel insgesamt durchschnittlich: 13 Siege, ein Unentschieden und zehn Niederlagen.

Neunmal ging Ederbergland II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zwölfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den Gast – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Aufpassen sollte die SpVgg. Leusel auf die Offensivabteilung des FC Ederbergland II, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Beide Teams stehen mit 40 Punkten da.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema