TSV Günterfürst schießt Tore am laufenden Band

31. März 2023, 06:19 Uhr

TSV Günterfürst schießt Tore am laufenden Band © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Günterfürst führte den TSV Hainstadt nach allen Regeln der Kunst mit 6:1 vor. Der TSV Günterfürst setzte sich standesgemäß gegen den TSV Hainstadt durch. Die Westen beider Defensivreihen blieben im Hinspiel weiß, so dass die Mannschaften ohne Tor, aber mit einem Punkt nach Hause fuhren.

Der TSV Günterfürst erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Matthias Hallstein traf in der ersten Minute zur frühen Führung. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Louis Timocin den Vorsprung des Ligaprimus. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Robin Mueller in der 27. Minute. Der TSV Hainstadt rettete sich mit einem deutlichen Rückstand in die Halbzeitpause. Für das 1:3 des Gastgebers zeichnete Odysseas Floros verantwortlich (60.). Der TSV Günterfürst ließ in der Folge nicht locker und markierte weitere Tore in Person von Philipp Schwede (68.), Tobias Hastert (80.) und Hallstein (85.). Giuseppe Pino Perna (Bad Vilbel) pfiff schließlich das Spiel ab, in dem der Gast bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Die Trendkurve des TSV Hainstadt geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 15, mittlerweile hat man Platz elf der Rückrundentabelle inne. Nach der empfindlichen Schlappe steckt der TSV Hainstadt weiter im Schlamassel. Wo beim TSV Hainstadt der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 33 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der TSV Hainstadt musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TSV Hainstadt insgesamt auch nur vier Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Wer soll den TSV Günterfürst noch stoppen? Der TSV Günterfürst verbuchte gegen den TSV Hainstadt die nächsten drei Punkte und führt das Feld der A-Liga Odenwald weiter an. Mit nur 21 Gegentoren stellt der TSV Günterfürst die sicherste Abwehr der Liga. 17 Siege, drei Remis und zwei Niederlagen hat der TSV Günterfürst derzeit auf dem Konto. Den TSV Günterfürst scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Kommenden Donnerstag (19:00 Uhr) tritt der TSV Hainstadt bei TSV Sensbachtal an, schon einen Tag vorher muss der TSV Günterfürst seine Hausaufgaben bei Türkspor Beerfelden erledigen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema