SV Seulberg nicht zu stoppen

31. März 2023, 14:49 Uhr

SV Seulberg nicht zu stoppen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der EFC Kronberg konnte dem SV Seulberg nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Der SV Seulberg ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den EFC Kronberg einen klaren Erfolg. Zu einer torreichen Angelegenheit war das Hinspiel ausgeartet. 4:4 hatte es mit dem Schlusspfiff geheißen.

David Prochatzki stellte die Weichen für den SV Seulberg auf Sieg, als er in Minute 15 mit dem 1:0 zur Stelle war. Wenig später verwandelte Benjamin Pedreno Weber einen Elfmeter zum 2:0 zugunsten des Tabellenführers (45.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Für ruhige Verhältnisse sorgte Mario Dodik, als er das 3:0 für den SV Seulberg besorgte (59.). Letztlich fuhr der Gast einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Trotz der Niederlage belegt der EFC Kronberg weiterhin den sechsten Tabellenplatz. Sieben Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto. Der EFC Kronberg baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die errungenen drei Zähler gingen für den SV Seulberg einher mit der Übernahme der Tabellenführung. Der SV Seulberg präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 54 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SV Seulberg. Mit dem Sieg baute der SV Seulberg die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der SV Seulberg zwölf Siege, drei Remis und kassierte erst drei Niederlagen. Seit acht Begegnungen hat der SV Seulberg das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Nachdem der SV Seulberg die Hinserie auf Platz sechs abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt der SV Seulberg aktuell den ersten Rang.

Für das nächste Spiel reist der EFC Kronberg am 16.04.2023 zur SGE Feldberg, am selben Tag empfängt der SV Seulberg den FSV Steinbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften