Bei TuS Driedorf hängen die Trauben hoch

31. März 2023, 15:19 Uhr

Bei TuS Driedorf hängen die Trauben hoch © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Eisemroth trifft am Samstag (15:00 Uhr) auf den TuS Driedorf. Zuletzt kassierte der TuS Driedorf eine Niederlage gegen die SG Roth/Simmersbach – die fünfte Saisonpleite. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich der SV Eisemroth kürzlich gegen den FC Niederroßbach zufriedengeben.

Gelingt die Wiedergutmachung? Der TuS Driedorf möchte den letzten Auftritt, als man gegen den SV Eisemroth verlor (3:5), vergessen machen.

Mehr als Platz sieben ist für den TuS Driedorf gerade nicht drin. Der Gastgeber tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Eisemroth erst sieben Zähler für sich. Die Gäste finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Zuletzt lief es recht ordentlich für den SV Eisemroth – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Eisemroth geraten. Die Offensive des TuS Driedorf trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Mit 13 Siegen gewann der TuS Driedorf genauso häufig, wie der SV Eisemroth in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.

Der SV Eisemroth ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften