Pflichtangelegenheit für TSV 1860 Hanau
Zuletzt holte der TSV 1860 Hanau einen Dreier gegen die ET-SF Windecken (7:0). Gelingt Spvgg.Roßdorf II die Revanche? Im Hinspiel kassierte die Heimmannschaft eine knappe Niederlage gegen den TSV 1860 Hanau.
40:73 – das Torverhältnis von Spvgg.Roßdorf II spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte Spvgg.Roßdorf II bisher sechs Siege und kassierte 15 Niederlagen.
Am TSV 1860 Hanau gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 21-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Hanau. Die Zwischenbilanz des Tabellenführers liest sich wie folgt: 18 Siege, ein Remis und drei Niederlagen. Die Gäste scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Die Spielzeit von Spvgg.Roßdorf II war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann Spvgg.Roßdorf II den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt der TSV 1860 Hanau doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Trumpft Spvgg.Roßdorf II auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-0-5) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem TSV 1860 Hanau (9-0-3) eingeräumt. Für den TSV 1860 Hanau spricht die starke Bilanz von sechs Siegen aus den letzten sechs Spielen. Damit stellt der TSV 1860 Hanau die beste Rückrundenmannschaft. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Spvgg.Roßdorf II schafft es mit 18 Zählern derzeit nur auf Platz 15, während der TSV 1860 Hanau 37 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.
Mit dem TSV 1860 Hanau empfängt Spvgg.Roßdorf II diesmal einen sehr schweren Gegner.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können